HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.22

 

party. lange frauen in schwarz mit langen füßen. in strümpfen, die schuhe zum tanz auf dem frisch lackierten parkett ausgezogen. die schwingungen der bewegungen. harmonische oszillatoren. unlösbare differnzial.gleichungen. die näherungs.lösung des schauens. der i.v. im sessel. wippt mit dem unterschenkel. die langen schenkel der langen frauen mit den langen füßen in den ausgezogenen schuhen, ganz in schwarz. rote zora haare. tora! tora! tora! sie KOMMEN. die langen frauen auf den langen füßen in der nylon.strümpfen der neon.nacht.

party. der ur.alte physik.student. die erinnerung als anti.dotum vor der angst vor der prüfung. erinnerungs.elementar.teilchen. kern.spaltung in der reifenden frucht. nebenan die schwarzen frauen mit den schwarzen füßen. sock.füße. den boden unter den füßen verloren. der physik.student. ur.alt. kundig. wissend. immer wieder der ungeheure mut von verzweifelten. erinnerung. wie man da gesessen hat in diesen vielen vorlesungen und seminar und den gänzlich unerträglichen praktika. ständig verzweifelt. diskussion über verloren gehendes wissen. rechenstab, kennt keiner mehr. transistor, kennt keiner mehr. was bitte ist ein BC 238C? fortran 77, kennt keiner mehr. wir programmieren uns subjekt.orientiert. nunmehr.

memory.flash.overload. man redet sich warm, man hört sich heiß. wer alles mit wem und wer wen kennt und wer mit wem ehedem. einweihung der eingeweihten. selbst das gefühl, sich gar nicht verändert zu haben, höchstens fetter geworden (93 kilo zeigt - schreck! - die waage im fremden bad). vielleicht, weil man die ganze eigene geschichte kontinuierlich erlebt hat, weil es unmöglich ist, sich auch nur eine minute nicht zuzusehen, während man die anderen jahre, monate, wochen nicht gesehen hat. andere in snap.shots. wir sehen uns - in zwei jahren. dennoch - im vergleich - der eindruck, stehen geblieben zu sein. übrig. lob des übrig.bleibens auf dem klo, wo man sich entleert, um neues bier hineinzuschütten in diesen leib, mit dem man jeden morgen aufwacht, mit dem man schläft, an dem man herum macht (in erinnerung an die langen frauen mit den langen füßen tanzend), mit dem man eine so beschissene ehe führt, die silberne hochzeit mehr als 11 jahre vorbei.

sagen zu sich selbst: fuck, brotha!

mr. g. wird von einer frau, als die geht, gefragt, ob er nicht mitkommen wolle. und dabei lässt sie das bergwerk kreisen, in das der kumpel einfahren soll. TIEF! TIEFER! talSOHLEN. neue stollen treiben darein, treiben sich darin herum. fussballschuhe liegen irgendwo herum, noch gras dran. selbst: das beobachtend vom SESSEL aus, mit dem unterschenkel der musik, die DA spielt (und nicht hier), den takt.pfahl einschlagen. frauen, die nach FEUER fragen, aber das Re:ply nicht verstehen, dass das doch sonst als blöde anmache von männern gilt. das mit dem feuer. weiter schauen. i.v. sein, reord auf on. noch 'n bier? gern.




<---->

-> HYPErLYNX.contents