HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.23

 

alte tapes. samples von vor 8 jahren. wie ich darn gebastelt habe, war das jetzt fern. da werde man dann schon ... ist man aber immer noch nicht, hat man aber immer noch nicht. total veraltete gegenwart, weil man in der vergangenheit schon mal genauso weit war. tapes voller angefangener roter fäden. POP ALL BALLOONS! "lunge ein filter schwarzen teers weißer federn und weiser feder". konservierungs.archiv.arie. den schotter auf md überspielen, bevor die magnetisierung des tapes noch weiter verblasst. das hätte man jetzt gern damals besser archiviert gehabt. aber da produzierte man noch, statt die produkte zu archivieren. kompressor der eigenen daten.exkremente. immerhin: schon allerlei in der schublade. wie da wieder andocken? wie da weitermachen?

old.school.rap. ice t home invasion. gangsta.sucker.attitüde. daz heimlich tanzen in der hütte, wo's keiner sieht und die langen frauen mit den langen füßen schon gar nicht, weil die längst SCHLAFEN mit sich und ihren leibern, die sie ehelichten, als sie den vulva.ring abstreiften, der ihren - wie auch einst meinen - kopf umklammerte. ein mutter.ring, der nicht mehr abgeht, weil der FINGER ICH dick geschwollen ist von den ganzen erinnerungen und erfahrungen. einfahren, ausfahren. aus einer lippen.haut fahren. "der schlimmste lügner ist der muttermund" (müller, glaub ich).zurück aus dem archiv, hinein ins archiv der gehirn.windungs.induktivität. wein, weib, gedicht:

 

\begin{explicit.lyrix}

 

ode à 7 an die langen frauen mit den langen füßen

 

beides lang sehr lang

her

mit dir

in meine finger

meine zähne

deine zehen

bella!

 

ball der eingemachten salat.herzen

in sieben motha.fuckin' on.lines

siebenfach gezoomte zwerge

ich

sieben.käse.füße.hoch

stinkende eck.sistenz

sex.sistenz

 

ecken.steher bettel.mann

im hut des eigen.sinns

klingende münze

silbern glänzende schleim-

häute

der bräute

im arm andrer bräutigammler

 

angemacht die salat.herzen

eingemacht in aspik

und aspekt

eier hart gekocht

wer war zuerst da

der hahn

oder die henne?

 

inken imke anne hannah

wie sie alle heißen

die heißen an die die ode

abgespritzt

heimlich eingesteckt

ins strumpfband

wort an haut

 

wie das kribbelt

schön nich' haste ma' feuer

für mich

hölzerne sieben auf einen

eingestrichen

tanz mir das

dem verblich'nen

 

da stehen die schuh

in zeitweiliger ruh sieben.meilen.pumps

verlassen die bewohner

die häuser die hütten

sich in schächten

zu verschütten

und ich inmitten emittiert

 

\end{explicit.lyrix}




<---->

-> HYPErLYNX.contents