HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.29

 

ich bin eine immobilie, nur deshalb werf ich zinsen ab und nicht mein joch der lilie, die das zeichen ist für toten stoff und dessen grinsen.

leider macht mich niemand zum opfer. so opfere ich mich (selbst) auf dem altar des niemandslands zwischen kopf.klopfer und leibes.übung

auf dem weg zum auftrag "beschreiben sie den jugend.musiziert.regionalwettbewerb" fünfmal heute nass geregnet, stinke ich am ende wie ein feuchter hund, der sich nicht schüttelt, sondern stieren blickes tropft aus seinem fell. rauch.duft in mund und mantel überm nabel. das revier des scheiterns abgesteckt mit cum.shots aus fuß.schweiß, urin und weise.weißem sperma.

sperr ma' deine ohren auf!

--- cut! ---

an die bläserinnen (zu singen auf der luft.matratze)

 

flötistin da im grauen.flausch'gen hängerchen

mit trägern

was die tragen?

tränen

unbekannt unterm schulter.gelenk

als angst.schweiß in der achse

tod.berlin

und bläst mit dem mund

mir meinen marsch

die bläserin ach

verliebt war ich mal in eine

fagöttinnen

die geben laut aus dem mund

wie vögel und haben

ein mund.stück

und flinke finger auf den klappen

das muss doch mit den bläserinnen

irgendwie mal klappen

denk ich und schau

aufs graue hängerchen die schultern runter

auf den kecken silberling la.flute

bewegen auch die atem.stütze

in dem bläserinnen.gestüt

auf.&.ab der brüstung

unterm grauen hängerchen

und keifen wie beim vögeln

im silbernen käfig

das nicht ein hauch davon

nur will ich

verweile doch das klingt so schön

und klickt also auf deinen fingern

der thrill von einem

triller aus dem mund der bläserinnen

und zungen.schlag am rohr

wie schalk

der meiner gier die kappe aufgesetzt

und wenn sie dann sagen ach

ich bin zu tief zu tief

das geht mir durch und durch

(im grauen hängerchen)

den mief in dem ich schlief

so schief!

ich und mein silber.knüppel



<---->

-> HYPErLYNX.contents