HYPErLYNX.di.gi.arium 00.02.16

d.day 6.0. nach einer woche, versprochen, wird die d.day.zählung aufgehoben. und durch eine bart.zählung ersetzt. der sprießt, wenn auch das wachstum nach anfänglicher eile sich zu verlangsamen scheint. andererseits sollen ja selbst tote noch bartwuchs haben. als wir den glatt.rasierten toten exhumierten, hatte er einen bart.

terror der arbeit im büro. in beständiger betriebsamkeit werden dennoch keine betriebswirtschaftlichen ergebnisse erzielt. der eigentliche modus von kunst.

der beständige husten ist vielleicht als schrei zu deuten, abgewürgt und daher als kläffer.

die dürre der müdigkeit. die müdigkeit ist so dürr, dass sie unsichtbar wird. überhaupt muss man unsichtbar sein, um sehen zu können (sagt der ingenieur.voyeur). allein, der lichtweg ist umkehrbar. wen ich sehen kann, die kann auch mich sehen (sagt der ingenieur.voyeur). frage des archivs: wie kann man eine sache am verschwinden hindern?

video.titel (fund.stück beiläufig): "schwarze stuten lutschen weiße schwänze"

schwarze stoffe, stoff der schwärze: "lunge ein filter schwarzen teers weißer federn und weiser feder"




<---->

-> HYPErLYNX.contents