HYPErLYNX.di.gi.arium 00.03.08

eingeschlafen bei laufendem tv und gegen 6 davon wieder aufgewacht. was, immer noch tagesschau? ich dachte es sei schon viel später. ist's ja auch, obwohl die zeit zwischen bierdosen eingeschlafen scheint und neben mir untätig döst. über.nächtigung. den ganzen tag träge die scheiße hin.&.her gekarrt. belichtung, filme, daten sichern. das alte spiel. im briefkasten wieder berge von anzeigen. dead.lines nahen. unübersichtlichkeit. erschlagen von all dem.

dazwischen muss sich die lesung schieben. noch immer nicht die texte laut für sich gelesen. generalproben gibt's nich'. mappe auf und durch. das olle fatale ding, dass man die wichtigen sachen nebenbei durchbringt, während man sich mit dem dünnschiss von werbungs.produktion komplett verzettelt. und am weekend wieder texte.texte.texte für kn, stadt.mag usw.

noch mail zu bearbeiten zum i.v.problem. mit gen.c. darüber beraten. nochmal alles aufgerollt, die problematik aber auch das konzept des i.v.d.gi.ariums. stimmig oder nicht stimmig. es müsste nicht stimmig sein, um nicht blöde analyse zu sein.

für all das aber keine zeit. dumpf sein. und jetzt noch schnell, im schlaf.anzug, an die texte für morgen. vortrags.zeichen rein.machen. lust.los und übermüdet.

scheiß.d.day. überflüssiger di.gi.eintrag.




<---->

-> HYPErLYNX.contents