HYPErLYNX.di.gi.arium 00.04.15

kontinuum des samstags: nach.laden der rohre im aldi. füllen der platte im büro. nachts programmierung von soft.ware für die nach.t.geborenen. kontinuum der zweifel.verschwendung in holder zwei.samkeit mit dem tinitus der 486.platte. zahn.stein hat sich im hohlen zahn festgesetzt. die rauh.heit der worte im mund, wenn sie daran vorbei.streichen, um nachzusehen, wie's ihm geht. am anfang war das wort. am ende wird das schweigen sein. aber noch ist nicht ende, also ist TEXT.

kälte am tisch, während man bei der unterbarin feiert. luft.ballons im treppen.haus. darüber bier und zigaretten.

 

papillon.party. papier.party. [päpcke.party]

 

papier.schiffchen schwimmen in der pfütze. in der mütze lockt sich das haar. der mond wölbt sich in die nacht. die nacht (wiederum) wölbt sich wie ein hai.fisch.maul um die sonne. beißt hinein. auroras blutung. unstillbar wie das verlangen. am morgen streift ein kater durch die daunen und würgt eine haar.kugel heraus. rest von der maus.

 

damals am tresen. noch ein bier.bitte. noch eine schaum.geborene bitte für mich. du hast champagner im blut! mein sehnen ein tampon, der alles aufsaugt und fault. sehnsucht riecht nach müll.eimer. darin die käse.rinde von vorgestern und der rest von der über die tage schlecht gewordenen fisch.konserve. aus den hälsen der leer.getrunkenen flaschen stinkt's nach party.party.

wohin am tresen? her mit dem scham.haar.schampus. danke. natur.sekten, die mit wende.kragen ums grotten.feuer tanzen. kobolde mit kadaverndem kopf.schmerz. material für die nächste schlacht. vorhin am tresen des schlacht.hauses. kavernen in den ehemaligen gedärmen. darf ich eintreten? aber bitte, immer herein.spaziert. danke für die einladung. party.party.

eben auf dem tresen. wir skaten auf den bier.deckeln. der himmel darüber, von neon zerflogen und tief verhangen von den lach.gas.schwaden. ein tief.druck.wirbel im aus.guss. bis ich mich ergieße. tränen aus einem guss. spritz.gebäck der melancholie. trauer.klöße wie fette rosinen im mutter.kuchen. eine aus.geleckte gabel als spritz.besteck. und jetzt hab' ich dich aufgespießt.

aus dem bier.hahn am tresen buntes blut. konfetti der vernichtung. die clowns haben sich, total über.nächtigt, die nasen blutig gehauen. in ihren brauen nistet ein motten.parlament, lobend dieses paradies. party.party.party.

ich hab' dich unter den tisch getrunken. da machen wir es uns jetzt (gemütlich). unterm tisch ist rettungs.boot. wir durchpflügen uns wie rand.voll betankte tanker. schwere bug.welle. schwappt in dich. schwere see schwappt in mich. überflutung von fluch.gefühlen. die raus.gelassene sau steht ratlos daneben. schaut uns aus ihren verschwollenen äuglein zu. auf dem tisch tanzt ihr kopf. party.party.party.party.

ausgelassenes fett. mein speck ist die gleit.creme. und dennoch schmirgeln wir aneinander wie der bleierne stift auf dem papier. bis das papier schwarz glänzt und unsere rot.häute die puppen pumpen. graf fett gewährt dir inmitten seiner schwarten eine audienz. lehnt sein weiches ohr an deines, damit wir unser lauschen hören können. blendet dich mit seinem augen.stern. super.novalis.explosion auf poets party.party.party.

!party!party!party! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir! komm mit, komm mit, komm mit, komm mit mir zur bussi.busy.pussy.party.




<---->

-> HYPErLYNX.contents