HYPErLYNX.di.gi.arium 00.04.27

weiche drogen und super.schöne frauen: wie sie wirklich alle, wie sie zur tür herein kommen, TOTAL SUPER.DUPER HÜBSCH sind, ausnahms.los, alles superlative, komparativ gibt's nicht mehr. als sei hässlichkeit nur eine alb.erträumte erfindung von meinem leib.selbst.hass und bloß auf diesen konzentriert. imaginäres faszinosum. wie man vollständig eingekifft den frauen, die jetzt wegen des einen tags sommer.20.grad ihre nackten füße in techno.slippern und sandälchen zur schau stellen, unglaublich form.schöne mandala.tatoos an den fesseln, beim tanzen zuschaut. sozusagen unbeteiligt. nicht mehr fähig zur erektion das nur noch und damit erst wirklich als WUNDER begreifen.

kurz, 3.bier.lang, in der tanz.diele, dienstlich. aber das konzert, zu dem ich geschickt wurde, findet erst samstag statt, wie sich dann herausstellt. also die frauen, die fantasie.auslösende (seltsamerweise) namen wie anne, claudia, sibylle oder schlicht (und sehr schön) SUSI tragen, kosmisch.galaktisch.urknallend dimensioniert ANHIMMELN. zuschauen und gleich wieder lobes.hymnen dichten, wie sehr schön die alle sind. wie man ihre ins gespräch vertieften nacken bestaunt, die engel.himmlisch schönen hände oder auch die kleinen techno.brüstchen, die sich ohne jede (selbst ausgedachte) aufdringlichkeit unter den straffen sommer.tops wölben. männer.blick, klar, taxation. aber eben blick gegen den terror der berührung. ganz hingerissen von diesen PHÄNOMENEN. geilheit tritt zurück, obwohl sie wie ein wolf da ist, aber der fletscht nur, beißt nicht. wie süß die alle.alle sind. jede, wie sie da steht oder tanzt. ein küken.nest von über.irdisch.irdener schönheit. ach.ach sagen, aus so'ner alters.weisheit heraus, denn die sind alle höchstens mitte.20. wie sie sich bewegen, "unschuldig" lockend, "unschuldig" verheißend dem schuldiger, wie auch ich ihm nicht vergebe seine suchend.süchtigen blicke nach diesem unerreichbaren (und nur deshalb darf man so schauen) FLEISCH.SEELEN.KONGLOMERAT.

anwandlungen, verse zu machen, die sie in gänzlich überkandideltem pathos lob.preisen, und diese ihnen dann sozusagen "just.in.time" zu rezitieren. natürlich schwachsinn. aber wie dann da die susi auf dem bar.hocker sitzt: eine ZUMUTUNG VON ANMUT, eine explosion von vorstellungen in mir, eine ZÜNDERIN von lautlos detonierenden phosphor.bomben.

völlig beschwippst davon heim durch die laue luft, noch vielen solchen begegnend an diesem unwirklichen nacht.abend, manche in besitz andeutenden oder einfach nur vertrauten beschäler.armen, manche allein klackend die pumps auf dem pflaster. großes gefühl von welt.also.doch.in.ordnung, von seid.nur.so.bitte.bitte.kümmert.euch.nicht.um.mich. ich will euch nur anschauen, dahin schmelzen, vergehen an diesem blick, ganz romantelnd, vergessen mich selbst und den schweren leib, der unter dem verse.schmiede.hammer, der in mir stakkato.legato rammt beständig, formbares eisen ist. hart wie krupp.stahl von der anstrengung des schauens mit fokussiertem sauge.blick.auge. und doch flink wie ein wind.hund im gedanken. zäh wie leder nur das verlassene eichel.fleisch.

ihr frauen, ihr diesartigen, ich lobe euch. und höret, ich bitt' euch, mein stumm geschrienes lob nicht, das euch verdrießen würde.




<---->

-> HYPErLYNX.contents