HYPErLYNX.di.gi.arium 00.04.28

starke wärme. nackte. tanz.laute aus den disco.kellern. von fern herüber. um die ecke. mädchen auf ex.kino.stufen. joint rumreichend. aber vorbei. nacht.

bis in die nacht vor dem trauten heim des büro.bildschirms. fern von all dem. von dem so genannten, empirisch feststellbaren leben. überhaupt von. HTMLs von seltsamen anzeigen basteln stattdessen: 1. "epi.no geburts.trainer". verhindert damm.riss, indem frau mit einem ballon die vagina weitet. querschnitts.bild von kind, das gleich raus will. ballon weitet den ausgang. 2. "compressana magic". stütz.strümpfe, die mit sanftem druck von "10 mm hg" cellulite weg.massieren. usw. wie entrückt daran gearbeitet, wie in einer fremden welt von totalem wahn.sinn. dabei ist DAS die normalität des kapitals. die sind normal, ich bin wahn.sinnig.

halb.2 home. lateral.verblödet. bier also. traum. auf dem bett stinkend fast eingenickt. dann doch noch bericht hier.

immer noch warm. kurz auf dem balkon wegen geräusch. ja. stimmt. höre eine zigarette lang zu. dann ist es einer irgend.wo im hof gekommen. tat das laut jammernd kund. also.gut sagen. bitte. danke. gibt's also noch. ist vorhanden. ich inmitten wie ein schwarzer fleck. kerzen.lampen aus im fenster des wahrscheinlichen ursprungs der geräusche (obwohl ortung im hof wegen der schall.querschläger schwierig). noch ein kurzes flackern.

dann: gute nacht.




<---->

-> HYPErLYNX.contents