HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.23

tanz.diele. super.gig für kn besprechen: dropatista. titele: "semantik des sounds". das versteht wieder keiner. aber egal.

ferner: in der tanz.diele tummeln sich die aller.schönsten frauen. deshalb muss man da immer wieder hin. aber nur zum träumen nach 5 bier. unberührbare darf der unberührbare (weil eklige) nicht berühren. nur anschauen mit klöppelnder erektion. beobachte die doppel.träger.reiz.strategie bestehend aus bh und schulter.freiem top. weil nämlich immer zwei stoff.streifen sichtbar sind, das paar des bh.s (schwarz natürlich) und das paar des tops. letzteres neigt dazu, über die schulter herab zu rutschen. aber die gegenstände meines träumens hält dann immer noch das strenge stretch.paar des bh.s. die gesten des zurecht.rückens der top.schulter.träger. das sanfte berühren der schulter. nebenbei und doch mit solcher grazie, dass man längst dahin gestorben ist daran. weiter oben knotet sich am rück.grat, am übergang zwischen hals und kopf, eines jener leder.strip.chen, das irgendeine minimal.kette zusammen hält. darauf schauen und wie wild vergehen. dazu noch die schwer.flüchtigen ragga.beats der zu besprechenden band. frauen.bewegung (der griff an den haar.tuff, so dass man unter dem top die STARKE SCHWARZE ACHSEL.BEHAARUNG sehen kann, was mich vollends kirre macht, weil darin tropfen von honig.gleichem frauen.schweiß glänzen) passt sich ein in den beat, in die vielfach spektral gebrochene synästhesie der musik. sporty.spice real fassbar. aber selbstverständlich ist anfassen verboten. meine zunge giert nach dem schweiß auf der haut der frauen. vergeblich, was einen moment lang eine kleine traurigkeit verursacht.

bestellte im netz (nachdem der erste nicht ankam) einen weiteren duft.slip. mit den "sonderwünsche".items (im menü auswählbar) "in der disco getragen" und "zwei tage getragen". macht 45 mark. die wollen wir gerne löhnen für den traum von nähe, der an sich unbezahlbar ist und also für 45.dm doch recht preiswert erscheint.

koll.in.b. macht fotos. zieht ihre jacke und den pullover aus. darunter das eng anliegende t.shirt, das einen perfekten körper hüllt. besser gucken wir nicht hin, denn vergebung würden wir dafür nicht erlangen, da diese frau offenbar glücklich "vergeben" ist. das ist immer noch der schlimmste erektions.killer. und ein guter, weiser dazu.

mit wehender banane strebe ich heim.wärts. dort lauert die noch zu tuende arbeit. nach derselben sind alle reckungen gott- und alkohol.lob erschöpft in sich zusammen gesunken.

im internet.duft.slip.shop stellen sich die lieferantinnen derart vor, dass sie vermeintlich geil davon werden, dass sie sich vorstellen, dass der adressat sich "mit meinem slip an der nase befriedigt". vorstellung der vorstellung. und der vorhang ist dennoch längst geschlossen und keine frage mehr offen. denn befriedigung, friede, ist von den luft.dicht und per nachnahme versandten slips nicht zu erwarten. dennoch wie ein irrer harrend auf die ankunft der begehrten reliquie ahne ich bereits die verlorenheit, wenn meine nase sich in den stoff versenkt und die eichel ihre emanation selbst.vergessen entsendet.

so betrübt in die nacht, in der schlaf keine erlösung, sondern eine pause ist.



<---->

-> HYPErLYNX.contents