HYPErLYNX.di.gi.arium 00.06.05

beim friseur. muss noch warten und bewundere die friseusinnen. alle total hübsch. einige nackt.füßig in sandalen. oder birkenstock.latschen, weil sie ja den ganzen tag stehen. dann sitze ich. man duzt sich unverlangt. unverlangt auch kleine beratung. stelle fest, dass ich wiedermal keinerlei peilung habe, wie ich meine haare haben will. weiß nur: kürzer, viel kürzer. das reicht als vorgabe natürlich nicht. wie kürzer? fragt sie. die rothaarige, die nunmehr an mir schneidet. tot fällt das haar zu boden. körper.kontakt. spüre ihren warmen bauch, wenn sie den an meine schulter drückt, weil sie über den kopf langen muss. schön. dann die hände, voll mit ringen, direkt an meinem gesicht. wie die riechen. duft nach frau. klappt meine ohren weg, um dahinter zu schneiden. stellt fest, dass die ja total weich seien. dann wieder diskretion. gehe in den friseur.salon, um mich streicheln zu lassen. nebenbei und zum beispiel. namen fliegen hin und her. zurufe. das ist die ina, das die nicole und dahinten, das ist die melanie. und mich schneidet die yvonne. ausgerechnet die yvonne. letztes mal schnitt mich die sandra. aber sandra ist heut' nicht da. heißt's. hat urlaub. die namen klingen genau so gut, wie es hier überall riecht. nach haar, haar.tonikum und sehr nach FRAU. als verströmten sie alle vor allem ihren duft. sehn.sucht total. bin überhaupt gerade der einzige herren.haarschnitt hier. sonst sitzen frauen, ausnahmslos jung, unter alufolien, in denen die strähnchen färben. aber nicht unter trocken.hauben. die hat frau hier nicht, weil trocken.hauben das haar kaputt machen. man kann sich hier auch piercen lassen. beim warten fotos von bauch.nabel.piercings in einem modell.buch. völlig berückt von diesem ganzen frau.sein, von nabel.freien tops, im modell.buch mit den piercings und bei der ina. die war auch am telefon, als ich mich anmeldete: "friseur.ohne.namen, hier ist die ina", sagte sie. alle friseusinnen reden sich mit artikel an. "kannste mal hier eben das fönen übernehmen?" "nee, das macht die nicole." zum abschied erhalte ich eine karte von der yvonne. falls ich zufrieden bin und mich das nächste mal wieder von der yvonne schneiden lassen will. danke, yvonne. noch schöner wär' das alles gewesen, wenn die yvonne jeanette geheißen hätte. das ist nämlich überhaupt der schönste französische name. mit meinen kürzeren aber nicht zu kurzen haaren (yvonne: "du, ich würd's nicht zu kurz machen, dann steht das hoch, siehst du, hier.") draußen in der sonne. neuer mensch. wohl.fühlen. und den super.schönen friseusinnen in gedanken verliebt küsschen zu.senden.



<---->

-> HYPErLYNX.contents