HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.09

welches bench.marking hat der blues nach diesen zerfaserten tagen? wo du sagst, hier bin ich schwein, hier darf ich sein. wo du zwischen den telefon.hörern der moderator bist und zwischen den jobs, die ins trudeln geraten. ge.pre.presst bist du zwischen die pixel, die vektoren. ein encapsulated post.scriptum legst du dann noch auf die matte, noch immer in der folter.kammer dieses laut.halsigen büros, wo du dir selbst "die instrumente zeigst". inquisor.inkrement und ingenieur dieser schäbigen existenz der over.kill.professionalität, mit der du "wieder alles im griff" hast. das huschen der finger an der maus, deren zeiger du im marathon über die guck.kasten.bühne des schirms schickst, zeigend auf das icon des schädels, dem hamlet einen doppel.klick in die fuge zwischen helmet und kaputten kopf gehämmert.

draußen die stimmung der schmetterlinge, der weich.herzigen mit ihrem sechs.fach gebeinten fuß.teasing. ein hauch nur, ein schweigen, ein nicht mehr sein. nur noch das verschwinden der verschwind.süchtigen. die blut.huster des blues am morgen wirklich schon vergessen, den leisen anflug von ich.mach's.mir.noch.mal?

wie ein trunkener zwischen den seiten und sites, gestützt von denen, je näher die sich bein.gezänk.mäßig um ihn zappen und zangen. meister der attribrutalen reihungen von wörtern der vernichtung. bitte noch ein komma, dahinter noch 'ne metapher, sich für keine monströse monstranz zu schade.

dabei heißt es doch, war es doch programm gegen die "spastereien" (goetz, a.f.a): DON'T LITTER!

nicht noch schütteln, wen die krämpfe schütteln. ein.flößen vielmehr säfte der beruhigung, die rochaden des königs in den schlaf vorbereiten, schützend davor die mauer der bauern.opfer. dann fällt die dame. ein springer hat sie im vorbei.hasten ...

... naja, das übliche eben.

zwischen den rauch.schwaden ist die seide des abends noch als konkubinen.falte ersichtlich. wirft sich an dich, wie aus letzter kraft. und du schließt die augen wie die datei und erbrichst dich dieses mal noch von hier aus in die weiten des netzes.


<---->

-> HYPErLYNX.contents