HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.15

mit der schere in die weichen, in den spalt zwischen den kolumnen des zeitungs.papiers, auf dem ich heute der tiger bin. three.fold ögyr: NULL.text, gang.bang des marathons in hh und der "digitidoomsday", ein substrat aus paar fest.platten.texten remixt, beim blendwerk@atisha (hh 99.01.14) schon mal mit karacho durch.gefallen. ich schneid' das alles aus und kleb's in den ringel.blumen.salben.ordner, archiv für nach.weltler und aufbahrungs.institut für das verschwundene. zwei der stücke hatte ich schon wieder vergessen. wo sie da nun gedruckt stehen: nikolaus.schuh.überraschung.

[nächtlich gestern aus den schuh.sammel.beuteln, die derzeit im puppen.kamp aufgestellt sind, je ein paar pumps und stiefeletten gestohlen, die an den inneren sohlen noch nach frau riechen.]

unter dem digitidoomsday steht vermerkt wie eine entschuldigung: "in der serie 'wort.reich' bringen wir in loser folge freie texte junger autoren. jörg meyer ist mitarbeiter der kieler szenen." freier text, was ist das? so genannte meine texte sind immer un.frei, sonst würde so genannt ich sie ja gar nicht machen. die "gebundenen" texte, also die rezensionen, sind viel freier, weil ich da weiß, was sache ist. meistens jedenfalls. wenn ich darin poetisch werde, ist es dieses um.den.heißen.brei.herum.reden. der digitidoomsday ist ein einziger heißer brei. wer ist dieser jörg.meyer? der, der hier aus der rolle fällt, mit ungeöffnetem fall.schirm mitten in den "freien text". der rollen.träger, der die off.set.filme füllt. nicht ohne stolz. klar. alter.ego "licht.träger.suse engel.tragend - montage meyer", so die b.u. aber ist j.m. die suse.liebe.suse, die es ihm im stroh raschelt, oder der insektisch.falterhafte engel? der licht.träger natürlich, so ist das ins kreuz.wort.rätsel einzutragen. hammer, amboss oder schmied? letzterer!

"licht.träger.suse engel.tragend - montage meyer"

die b.u. ist freilich gut, king.kongenial sozusagen. löst assoziations.kaskaden aus wie das bild: trag.balken engel, trächtiger engel, tragischer engel. der puto, der sich nicht regen kann, weil wie die weiße frau in kong.kongs zärtlicher hand gefangen. DER AFFE WAR SEHR VORSICHTIG MIT SEINEM ENORMEN GLIED. amor, der traurige, weil er die pfeile ja nicht auf sich selber lenken kann, dann hieße er nämlich nicht mehr amor, sondern heiliger.sebastian.

gut auch die latent spür.bare ZÄRTLICHE HAND DER REDAKTEURIN, die aus "trummel.leichen" "tummel.leichen" macht, was genauso gut passt, vielleicht sogar besser. nimmt also mit mir den stift in die hand und wort.metzt. danke!

"die farben entfalten sich nach innen, draußen auf den gesichtern nur der matte ab.glanz der konzentration. als arbeite man angestrengt." wie wir auf der tanz.fläche ab.glänzten, stern.schnuppen.mädchen im arm, die uns, die licht.träger und luzia.in.the.sky.with.diamonds.feromone, in der hand hatten. und ganz fix im fuß.bett.

in der serie di.gi.arium bringen wir in loser folge freier.texte junger autoren. der freier junker.jörg ist mitarbeiter der kitzler.szenen.


<---->

-> HYPErLYNX.contents