HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.19

80 kn.zeilen für einen bernstein- und gershwin.abend in nms, da heißt es nach tausend ja.machen.wir.so.vielleicht schon angefangenen sätzen im kopf dann doch wieder schlicht und einfach "zur sache, schätzchen". also nicht groß rum.labern, sondern das sozusagen wesentliche nicht wissen, sondern erforschen durch den TEXT, vertrauen darauf, dass der es im prozess seiner entstehung schon wissen wird. und: eben. genau. klappt. wiedermal bingo! wiedermal happy.end.

juppie! jubel! toll gemacht. ("so weiter gemacht")

in den holstenhallen.nms viel publikum. sekt.schlürfer. großes herbarium der fuß.pflanzerinnen und dieses überall hörbaren orgasmus.schrei.ähnlichen frauen.und.mädchen.gelächters.

wieder am bahn.hof. warten auf den ZUG. paar türkische mädchen. "eschemm, holla tu baktu efemm!" kann kein türkisch, aber so kommt das als schöner my.melody.reim bei mir an. und: "ey, du, bring mal die lakritze her!"
LAKRITZE. lack.ritze, das mädchen mit der usw. große schwere männer mit tätowierungen führen schlanke zarte frauen ohne tätowierungen, aber mit fuß.fessel.kettchen am arm. im zug die mädchen, die tot.sicher zur disco nach kiel fahren. berg.steigerinnen, zu besteigende berge an sich. himalaya.hetären. geruch nach tausend parfüms und schon wieder my.melody. ich aber sitze hier, mit jackett, buch.lesend, unnahbar, als waffe. die ist natürlich total scharf im anschlag und pocht an den unter.hosen.innen.boden das berüchtigte, aber nicht berechtigte accelerando.stakkato. schaue den schönen auf die füße. sie teasen wippend in den slippers und von der ferse abgestreiften pumps und sandalätzchen. und unterhalten sich gerade ganz in echt darüber, ob sie ihre fuß.nägel lackieren sollen oder lieber nicht. total irre. ihr lachen, wie eben. sagen: "ich also, und er, so geil!" abgehackte sätze zwischen den stößen der schienen.fugen und dem lauten fahrt.wind aus dem sommer.lauen fenster. recordete man das, schnitte es, loopte es - sound.track für kleine porno.show, die der ingenieur.voyeur archivieren würde.

schaue in buch. lese goetz' "abfall für alle". wenn man mal gerade nichts zu sagen hat, muss man nur in den goetz gucken und hat dazu dann logisch sofort was zu sagen, stimmt ein in seine choräle. mindestens ein ja.stimmt.hat.recht.der.mann. und macht mit dem zittrigen kuli strich an die betreffende stelle.

schlimm. erzeugt sofort selbst.schreib.kaskaden, satz.durchfall. man ist plötzlich in dem schlimmen modus bitte.alles.aufschreiben, weil: ist alles total wichtig. man denkt gar nichts mehr, was nicht aufzuschreiben wäre. die mädchen! schnell nach.hause, um den text nicht zu verlieren.

oder aber:

ankunft 23:35. die mädchen! hurry.up, um noch zum video.laden zu kommen (der schließt um 24), in dem es leider kein video von diesen mädchen gibt. die mädchen! dafür anderen stuff. wie mit beute aus bildern auf band und text.entwürfen die puppen.kamp.treppen hoch. schnell die nachbarinnen.front gecheckt. dann schreiben. logisch! schreiben! bin text. einen hoch kriegen vor den tasten.

und jetzt die videos. geborgte echte schreie.


<---->

-> HYPErLYNX.contents