HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.20

mond hinter oszillierenden zweigen, honig.gelb, pussy.rund gesichelt. verschwindet hinterm giebel. eben noch sichtbar, durch erd.drehung plötzlich unsichtbar. im fenster. gegen.einander.über türmen sich die leiber, runden die line.ups ab mit ’nem nicht mehr vorhanden, längst aus und aus gezogenen slip. pfirsich.po.p. darüber, da hinüber streicheln die pur.pur.geilen prisma.augen. IMMER AN DER WAND LANG. und dann schließen sich fenster und türen, bevor ich da hindurch gekommen bin. ungeil.

die text.ausbeute des week.end.reaktors SCHNELLER BRÜTER immerhin beachtlich. 4er pasch für kn. für tage.bau eine leviten.lesung, die aufräumt mit dem ge.iche der dort harmlosen pixel.ichs.

plug.and.play für anelka. sie replied, ob ich die texte, aus denen ich zitierte, noch habe. hab ich. jaja. ist doch klar. rüber.mailen. short.cut statt long.lipped.cunt. functional food für ihre platte. hard.core.tison, das alle keime sogleich abtötet, immunisiert gegen bild- und bindlichkeiten. fighter.space. ich mit den schimären.haften bandagen dessen, der vorgibt, passabler boxer zu sein, und einlädt mal eben zum boxen.stop, zum groupie.treff, der auf einen spritzer aus der sekt.fontäne lauert. ZOSCH! bitte hier, nehmet hin, dies ist von MEINEM LEIB.

alles so vorstellungen.

vorstellung auch und frage, wo es heuer in dieser stadt die drogen gibt. hier nicht. da auch leider nicht. frag mal den und den. den kenne ich gar nicht. ja dann ... und tschüss. letzte dröhnung am ha.ha.haupt.bahnhof. nochmal letzten sonntag. aber da hatten sie nur eitsch und coca.

;semi.coca.cola;

man wird ja dennoch nicht müde, sich immer wieder was auszudenken. nicht auszudenken, wenn das und das so und so liefe. aber natürlich trotzdem erwünscht. rumms! kawumm! auf dem dach.boden neulich den BONG wieder gefunden, den j. in meinem wg.zimmer vergessen hatte (irgend.wann nach einer heftigen rauch.orgie, nach der sie sich AUF MEINEM BETTCHEN eingerollt hatte und so neckend blinzelte, weiß nicht, ob nach mir oder nach dem tv, das immerzu lief. und ich deckte sie VÄTERLICH WACHSAM zu, als sie schlief. nur die nackten füße hatte ich nicht bedeckt, starrte noch lange darauf, zärtlich, verliebt, poesie.album.pastoral. hirten.szene. und schlief selbst im winter.garten, in den ich mich noch schleppte), dann umzog und schließlich meinte, ich könne den behalten. ALS ANDENKEN. und die große keks.dose, die rand.voll war mit dem gefallenen laub der PFLANZEN. (j.: gießt du die für mich? ooo, bitte! ich: logisch, klar, geht klar. total vernebelt von DIESEM bitte.bitte.jung.mädchen.kichern.) das reichte fürn 3.4tel.jahr. jetzt jedoch: ebbe. schlamm. schlick.verhaftung. und j. längst verkeilt im fach.werk der erinnerung (und in paar montagen).

die alten geschichten. immer wieder gern gehört. immer wieder gern aufgetippt. nochmal und nochmal. und jedesmal kommt was hinzu. was präziseres, was vorgestellteres, was täumerischeres.


<---->

-> HYPErLYNX.contents