HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.31

polymere, funk, sex. den tag auf den punkt bringen. unvollständig. an den hoch- und tief.punkten ist die erste ableitung null. was wir gelernt haben, warum wir daher verstehen, dass das CHITIN de.acetyl.iert werden muss, somit ein CHITOSAN.kation bildet und wiederum somit unter anderem ein schwer.metall.ionen deaktivierender absorber ist. für open.mind den kram zurück.übersetzen in das kauderwelsch des "human.touch". na, danke.

mit gen.a. treffen. erst bei t.s., die sich einen cancer hat weg.machen lassen. und weiß, dass weg.machen die technokratische bezeichnung ist. die verfügbarkeit der körper, selbst in der krankheits.beseitigung. das große forschungs.objekt mensch. was ist ein mensch? ansammlung von selbst bemitleidenden wucher.zellen? t.s. wählt die flucht des wissens. "wenn ich weiß, worum es sich handelt, fühle ich mich sicherer." geborgenheit der fach.bücher. und es bleibt dennoch der schmerz des ein.schnitts.

wir amputierten. solidarisch besuchen wir uns und bezeugen uns, dass wir schon wüssten, um was es gehe. stroh.halme lehnen sich an stroh.halme.

andererseits: der funk. die frauen, die hüften haben. und die letzten nackten füße des sommers mir hin halten. es folgt die zeit der stiefeletten, der dunkelheit, des sich wieder verbergens. rücksturz zu den maßnahmen gegen die kälte. letzt.malig daran riechen. und darüber schreiben. schreibe von den "zuckend süßlichen annäherungs.zonen" in discos. als die noch keine "chill.out.area" waren. sondern sex!

natürlich gerade da niemals gewesen. der impotente des tanzes. der tänzer im gedanken.sturm.tief. der mann mit dem stift. der alle aufschreiber.

zwischendurch der polit.diskurs über das verschwinden des revolutionären im rock. wie die musik mal auflehnung war, jetzt historie. dass das alles mal war, aber nicht mehr ist.

am tresen die autonome o. info.laden.spektrum bricht sich prismatisch herüber von den nackten schultern. dass die haut nun gerade, wenn sie wohl riecht, BRAUN werden muss ... rot wäre ja schon wieder krankheit. ein sonnen.brand für die gemütlichkeit im sex.bett!

alles durcheinander, weil ich vom koll.b. kredenzt zweimal zug aus seinem improvisierten joint genommen habe.

projekt:
joint@venture.

an o.: nimm mich! nimm mich hin!

diese ständige fixiertheit auf den kitzel der kitzler. ist ja grauenhaft.

gen.a. zu gelabert von den verrückungen der gott.und.die.welt.welt. rede.schwall der eben erst gedachten gedanken. laut denken. na, also. und bei genossin.o. noch ein bier bestellen.

alles wirr, alles zu viel, alles polymer. so in die nacht. morgen der umzug der gezwungener.maßen rast.losen. na ja. na dann.


<---->

-> HYPErLYNX.contents