HYPErLYNX.di.gi.arium 00.09.09

für kn die "uglei.ballade" am open.air uklei.see. der ist www.jott.we.de. mit dem zug nach malente, dann mit dem rad 6.km durch vor.orte von kleinen orten, in denen villen von besser.verdienenden stehen. seltsam feuchte wärme. spät.sommer, spinn.weben wehen ins gesicht. auf dem gestänge des rads bilden sich tau.tropfen.

am uklei: norbert radzanowski holt sein handy raus. mit seiner stimme, die so voll die bekannte moderatoren.stimme ist, sagt er, dass jetzt bitte alle "bei diesen kleinen dingern, die wir alle mit uns herum tragen", das machen sollen, was er jetzt macht. er tippt auf den roten knopf unten links. es macht piep. jetzt ist es aus. synchron greifen um die 100 leute in ihre taschen. BIG RAUS.HOLE. es macht um die 100 mal piep. aus, unerreichbar. DAS, liebe freunde, DAS ist wirkliches theater!

oder das hier: sitze auf holz.bank. direkt daneben familie. 12.jährige tochter und schul.freundin. dialog der mädchen:
"wie findest du BRITNEY SPEARS?"
"gut."
"ich find sie doof."
"warum?"
"hab' gelesen, dass die unter ihrem roten cat.suit nichts anhat."
"doch bestimmt wenigstens eine unter.hose."
"nein nichts! weil ihr das zu warm ist - stand da."
"in echt? gar nichts?"
"nee, nichts. und dann. weißt du was? sie hat ihre tänzer gefeuert, weil die ihr nicht schön genug waren. find' ich voll doof."
"aber 'oops, i did it again', find' ich gut."

zurück. am bahn.hof hocken. warten. haupt.bahn.hof kiel. jetzt noch den film zur kn radeln. in der holsten.straße halb.nackte mädchen, die ihre pumps aufs PFLASTER tackern und orgasmus.kichern. kn. tor wird hoch.gefahren, als ich dem pförtner mit dem umschlag winke. "film!" "danke." "schönen abend!" "auch." der reibungs.lose große apparat. wie das alles so funktioniert. in echt!

äh, nochmal BRITNEY SPEARS. das foto aus dem stern, wo sich der stern aufregt über die "teeny.stars". den artikel hab' ich jetzt vergessen, weil ich nur das foto ausgeschnitten habe. denn auf dem foto, so musste ich fest.stellen, hat britney spears die ALLER.SCHÖNSTEN FÜSSE aller pop.sternchen. und das will was heißen. weil nämlich pop.sternchen keine pop.sternchen wären, wenn sie auf den fotos nicht auch perfekt mit den füßchen teasten. britney spears aber. also. noch viel besser. und in echt! und dann auch noch DRUNTER NACKT. irre. also: jetzt an der tanke nicht nur bier, sondern UNBEDINGT die BRAVO kaufen, weil doch darin jetzt der
BRITNEY.SPEARS.STAR.SCHNITT laufen soll. hatte ich ja schon wieder vergessen. IN LEBENS.GRÖSSE. o.gott! also auch die füße. und die kommen zuerst, weil die star.schnitt.reihen, jedenfalls früher, immer unten anfangen, damit man den kopf erst ganz zuletzt kriegt. ich aber will die lebens.großen süßen füße von britney spears. plötzliche - in echt! - panik, dass ich die BRAVO, wo die drin waren, jetzt schon verpasst habe.

doof. bei der tanke gibt's keine BRAVO. dafür den PLAYBOY. auf dem titel und drinnen im heft räkelt sich
SOPHIE ROSENTRETER. wer war denn nun nochmal sophie rosentreter? ACH JA! ach, natürlich! diese aufgekratzte volontärin, die bei BIG.BROTHER immer die raus.geschmissenen vom haus abholte. toll. B.B. macht alle zum star, selbst die rand.figuren. alex hat jenny elvers geschwängert und nun sophie rosentreter nackt im playboy. irre! in echt!

dieser name: ROSENTRETER. den finde ich voll poetisch. in echt? in echt!


<---->

-> HYPErLYNX.contents