HYPErLYNX.di.gi.arium 00.09.30

auto.immun.reaktion (kleines projekt: kurze mono.dialoge)

auto.immun.reaktion 2.0:
a: was wäre jetzt z.b. mal krank zu nennen?
b: die frage z.b., was jetzt also krank zu nennen wäre.
a: das ist doch keine antwort.
b: aber eine frage.

auto.immun.reaktion 2.1:
b: im ernst. ziemlich krank ist es, nicht zu erkennen, wenn was krank ist.
a: trotzdem natürlich die frage, was dann "krank" heißen soll.
b: also "krank" selbst.
a: "krank" ist sozusagen krank
b: kranker begriff.

auto.immun.reaktion 2.2:
a: ist das jetzt eigentlich wirklich das problem?
b: ja. das problem heißt text.
a: als text.über.den.text?
b: als problem.des.problems.

auto.immun.reaktion 2.3:
a: natürlich diese reflexiv.zirkel.schluss.scheiße.
b: die text natürlich als text ist.
a: aber was kommt dann nach dem text?
b: leider: nochmal text.

auto.immun.reaktion 2.4:
a: ist die frage also unsinnig?
b: schon. was aber nicht heißt, dass die antwort unsinnig sein muss.
a: es gibt also, hier zumindest, in dem kleinen interview hier, sinnvolle antworten auf unsinnige fragen?

auto.immun.reaktion 2.5:
b: die frage nach der frage ist als frage natürlich ein problem.
a: außer, sie würde als antwort formuliert.
b: die eigentliche frage ist, ob antwort nicht in wirklichkeit auch frage sein muss, um wirklich antwort zu sein.
a: das ist mir jetzt hier bisschen zu kompliziert.
b: müsste also als text behandelt werden.

auto.immun.reaktion 2.6:
a: machen wir das jetzt hier also gerade?
b: wir sind noch im spiel.
a: oder auch nicht.
b: weil das spiel sich nur im spiel nach den regeln des spiels befragen kann, zur antwort aber das spiel beenden müsste.

auto.immun.reaktion 2.7:
a: und das ende des spiels hier wäre nicht.mehr.text?
b: und damit ein anderes spiel.

(1.x)

[end.of.file / finis of third book]


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