HYPErLYNX.di.gi.arium 00.10.02

uah! montag. leerer schirm beim öffnen der datei. trotzdem: weiter.machen. never change a running system, auch wenn's stottert, verwirrt ist vom EBEN.GERADE. noch rennt ja immerhin die chose in.80.zeilen.in.die.welt. pumpe: hip.hop.event. merke unter den teenies plötzlich, wie alt ich bin. und dass man selbst.verständlich kein bier trinkt, es sei denn "eight.ball" von der west.coast, aber auf keinen fall jever.vom.fass. nein, man saugt bitte an stroh.halmen, die in cocktails stecken. wie ANTENNEN DES GLÜCKS. und dass mann hier nach den girlies schaut, das gehört erlaubter und gewünschter weise unmittelbar zum betriebs.system tanz.2.0. weil nämlich die girlies, die so aussehen wie die girlies in den girlie.movies, wo die sich ansprechen lassen von diesem rhein.länder aus dem off und mit seiner hidden.camera, der immer sagt "oooh, das ist aber geil", wenn sie die röcke heben, unter denen sie selbstverständlich "nichts an" haben, unter den hiesigen röcken ganz tatsächlich nichts an haben und auch unter den engen höschen nichts, was man daran sieht, das sich vorne was abzeichnet.

uah! montag. wie schön, dass der schirm mit genau dem in alter manieriertheit gefüllt werden kann. nämlich mit diesen girlies, die sich tatsächlich, und eben nicht nur in irgendeiner alt.männer.fantasie, vor einem, der mit notiz.block an der säule am rand der tanz.fläche steht und scribbelt, auf.bauen und sehr heftig swingen, blick.kontakt suchen, selbst wenn man verschämt in den block blickt und sich eigentlich nicht vorstellen kann, dass jetzt dieser girlie.gier.blick aus dem
KNOSPEN.ZK jetzt hier wirklich mir gegolten haben sollte. nochmal gucken. ja, die fixiert mich. dann mit dem rücken zu mir, schmiegt sich daran, lehnt daran, an meinem rücken, der sich über den block beugt. und weil das alles nichts nützt, weil das ja schließlich alles nicht wahr sein kann, fragt sie mich dann wirklich, was ich denn da schreibe. fragt das girlie, das gar nichts dagegen hat, dass ich leider sehe, dass ihre brust.warzen unter dem top ziemlich sehr doll erigiert sind von dem gehoppse, WAS ich denn da schreibe. sagt also wörtlich und in einem satz: "was schreibst du denn da, ich bin die leonie."

okay. luft.holen. wie bitte? was? das glaubt mir hier kein schwein, schreibe ich, wenn ich das so schreibe, das hält doch jede jetzt wieder für einen faulen trick des textes, der sich herbei.schreibt, was die obsession diktiert. aber: das ist also wirklich und in echt

LEONIE!

ich: wie bitte? hab' dich gerade nicht verstanden, ist so laut. sie, klar.textend, nah an meinem ohr, in das rein schreiend nochmal genau den wort.gleichen satz: "was - schreibst - du - denn - da - ich - bin - die - leonie." ich: für zeitung, für kn, konzert.bericht. leonie: und was schreibst du darüber? gut oder schlecht? ich: äh.

nämlich eben habe ich notiert, dass "die leonie" da vor mir tanzt, mich so an.swingt, das mit den brust.warzen, für später, für di.gi, für material. und deswegen mache ich den block ganz schnell zu, weil sie da gerade hin.gucken will.

ich: äh. leonie: zeig doch mal!

ich: äh, tschuldigung, muss mal eben ... flucht.

die leonie kommt hinter mir her. sie hat ein full.house vorne und "will jetzt sehen". hängt sich an meinen arm und macht, jetzt sichtbar, aha, sehr betrunken, kuss.mund: "och, lass mich doch mal sehen!"

okay. luft.holen. plötzlicher mut. na gut, dann eben so. dann ist das eben jetzt und hier genau so, dass leonie gestalt an.nimmt, dass text das initiiert, dass text als bombe hoch.geht. klappe die schenkel des blocks auf und halte ihr den hin. sie liest. sie liest nochmal. und nochmal.

dann holt leonie mein ohr ran, um was in dem lärm da rein zu sprechen, KÜSST es, läuft weg, tanzt wieder. jetzt wo.anders, weiter dahinten.

ich: zum tresen. ich trinke vier bier sehr schnell hintereinander. ich notiere in den notiz.block. dann bin ich genügend betrunken. jetzt also leonie! aber leonie ist weg. ich irre zwischen den tanzenden. suche leonie. leonie ist weg.

schnell selbst weg, schnell nach.hause. schnell das alles auf.schreiben. auf dem rad noch mehrfach angehalten: block raus, noch was notieren über leonie. bevor leonie aus dem text heraus vergessen wird. details bitte! bitte details!

und der text, der so genannte text, hat plötzlich wieder gestalt außerhalb seiner selbst.

[leonie ist vielleicht 18. leonie hat blondes, vielleicht schulter.langes haar, das sie hinten zu einem knopf gebunden hat und das sehr weiblich duftet. unter den achseln ist leonie rasiert, man sieht den flaum der ersten nachwachsenden, schwarzen haare. leonie trägt ein träger- und nabel.freies metallisch.glänzendes top (darunter, wie notiert, die brust.warzen). leonie ist am nabel und im rechten ohr (dort mehrfach) gepierct. leonie trägt eine weiße, sehr enge jeans. leonie hat ebenfalls metallisch.glänzende pantoletten über die nackten und ziemlich kleinen füße gestreift, deren nägel ebenfalls metallisch.glänzend lackiert sind. leonie hat braune augen. leonie reicht mir bis zur nase, ist also um 1.65 groß. leonies mund ist schmal.lippig und ebenfalls metallisch.glänzend bemalt. leonies stimme ist sehr hell, ein bisschen zwitschernd. leonie ist vielleicht 18. leonie ist weg.]


<---->

-> HYPErLYNX.contents