HYPErLYNX.di.gi.arium 00.10.28

großer abend, große nacht mit viel erfolg. lese die entsprechenden texte aus dem di.gi bei der 24.stunden.lesung. merke, wie der text, der erst in seiner verschwiemelung auf aha.staunen stößt, dann doch sehr befriedigend FUNKTIONIERT. bisschen sex, bisschen crime, das kommt an.

nachts diskussionen mit lovely.b. über die funktionen von text. feststellung: wir sind alle beide
ARME ROTE POETEN. dafür können wir uns so wenig kaufen wie für die diversen sich wundernden frauen, die mich in dieser nacht ansprechen und die texte gut finden.

dafür müssen wir uns ja auch nichts kaufen. denn en.c(o)unter.mäßig entlohnt verdienen wir 50.dm für 4.minuten.30, die wir diesem irgendwie sehr netten und für die exegese der NACHT sehr aufgeschlossenen m. in sein literatur.telefon.mikro diktieren, schon ziemlich dick und dicht von dem alkohol, der schon wieder in uns floss.

die groupie.funktion bleibt dennoch asymptotisch, sprich: zwar angenähert aber nie auch nur im entferntesten erreicht. existieren, bewunderungs.würdig sein nur durch text. eben das haben wir angestrebt. also darf man jetzt nicht meckern.

dennoch die sehr schönen frauen. die o., die am zwischenzeitlich besuchten hansa.tresen mir die traum.stoffe reicht. mehr davon, mehr vom traum von dir, will ich sagen. sage das aber lieber nicht. still und heimlich vollzieht sich die text.sammlung. dann raus.geschossen eben dies am redner.pult, im grellen scheinwerfer. hallo, hier bin ich, mehr noch, hier ist mein so genannter text. b. schaut mich, als ich das berichte, mit den sehr schönen großen augen an. später auf dem klo, überlege ich darob, ob ich. ich soll aber nicht.

das nicht.sollen nur als text, als verhaftung in der vermittlung, die text immer ist. sehnend schaue ich nach der o., nach der b. und so weiter. und wenn ich darüber texten kann, bin ich eigentlich schon zufrieden.


<---->

-> HYPErLYNX.contents