HYPErLYNX 7.0: sich regen bringt regen

direkt in die traufe wasservomhimmelbad im styx badende du ich bin auch nicht von gestern wenn auch benäßt und benast mit griechischem profil wer wäre mein hüter formatierte mich neu den account abgeraucht und das continuo der baßbytes im ohr der neuzeit entgegen die nicht anbrechen will ich bin ein sprachforscher und kein anzeigenlayouter daß das mal klar ist aber doch ein dummbyte immer drin in irgendeinem system als link nicht zum großen ganzen sondern bloß teil desselben dessen summe seiner teile mehr ist als das ganze algebrarisch natürlich quatsch zb habe ich den wahn am ende lieber ein return zu viel einzufügen falls die letzte zeile sonst nicht mit gesichert wird soll schon mal vorgekommen sein war wohl aufm amiga nun im regen der perfektion der die traufe füllt aus der andere mitsaufen das pack da fügst du ein komma ein und schon ist der zeilenumbrauch völlig anders wovor ich natürlich angst habe eine chiffre für die chose die nicht enden will und nicht aufbrechen ins neuland arbeitsbeschaffungsprogramm für chronische sozialfälle wie mich wenn dem so ist daß du nirgendwo hinfahren kannst wo dich wieder dieselben doofköppe nur in anderem gewand anstarren dann das sagt die logik kannst du überall hinfahren weil es nämlich egal ist und das gleiche gilt fürs wohnen allerdings hat das was erschreckendes wie der regen der sich nicht regt und nichts regt so könnte man dann ad infinitum weitermachen was aber annehmen läßt daß es sich doch um einen zirkelgeschlossenen denkfehler handelt denn wenn solche apologetika auftauchen soll man als philosophisch geschulter immer aufpassen weil da irgendwas faul ist es ist was faul am wunsch faul zu sein nein oder doch warum also nicht nur die versalien nicht mehr tippen können weil die shifttaste hakt sondern auch die interpunktion nicht mehr fragezeichen

<---->

-> HYPErLYNX.contents