HYPErLYNX 11.0: Alte Weisheit

wie nochmal jetzt eben? komplette vernetzungsvernichtung liebesunfähig. lipide blockade. unfähige unfähigkeitsvernichtung. im arsch ein zelt. so nicht, mein lieber! aber immerhin "mein lieber". nächtens mit der handkurbel die pornofilme zurückgespult. hier 'n fuß und da 'ne titte. fotografisch fern, also handhabbar. mach' die möse weit! nix als 'ne verhießene verheizung. so nicht, mein lieber!

mit peitschenstriemen auf der denkerstirn in den psychoelektrischenzaun reingerannt. augenblicklich verglüht, obwohl sicherheitshalber noch die mg-salven niedergehen. man kann ja nie wissen. total tot, ob wirklich total tot. obwohl berichtet wird, daß gehenkte noch 'nen abgang haben, zuweilen. wie ja auch der kopf von geköpften noch die augen verdrehen soll. huch, bin ja geköpft.

ich dagegen zugeknöpft bis an den rollkragenhals, ein vernetztes noli me tangere. und nolibruder der trauer der arbeit, die noch zu verrichten. verrichte(r)t von 'nem hammerharten urteil:

<---->

-> HYPErLYNX.contents