pretty.public.privacy.webcam


zuletzt war ich (innen und outcast) hier der.gestalt on.line. nicht ich, nur ein pix.of.mine.and.other.

(live.studie für projekt.WYSIWYG)

was in der pretty.public.privacy des keine.nacht.für.niemand.digiariums und 1 jahr später im joint@venture immer noch programm war, kassibert sich hier ins bild des öffentlich.privaten junkies. was die nacht schreibt und ins pixy.fenster kippt. das update, das nicht mehr geloggt wird, sondern im netz verschwindet, so wie es geschrieben und gekommen war. picture.captions als das schreiben ins nirvana des nicht geschriebenen. ein pathos des augen.blicks. ein letzter, nur gegenwärtiger rest von mir. manchmal on.line/off.line, but THIS IS A RECORDING!

click online.ppp.cam

(technix: manchmal muss man AKTUALISIEREN.RELOAD klicken, um das neue pic zu sehen.)