tagebau.de

seit 1999 ist der tagebau, das literarische online.tagebuch des internet.salons berliner.zimmer, initiiert von sabrina ortmann und enno peter, online. zwei dutzend autoren (incl. me.myself.and.i) mergeln darin an den flözen der spontan.texte. trotz massiver qualitäts.schwankungen (aber was heißt schon qualität, wenn es um die erforschung eines neuen mediums für den modus text geht) ein nettes teil, das 2000 den arte.them@.innovationspreis gewann und mit "mein pixel.ich", einer bei book.on.demand gedruckten hard.cover.version des arte.them@.wettbewerb.beitrags, in der net.lit.szene hitzige (und für den aggregat.zustands.übergang net>book lange vor "the.buch" instruktive) diskussionen auslöste.

lesenswerter täglicher schrott, aus dem das mind.recycling auf (dialektisch) neuer ebene täglich wächst. check.it.out!