HYPErLYNX.di.gi.arium 00.10.18

kn.kontinuum (nunmehr jeden tag unterwegs) 2.0. zum stephan.max.wirth.quartett fällt mir u.a. dieser satz ein:

Ziemlich am Schluss präsentiert das Quartett seine sanften Qualitäten: "Jeunes filles en fleurs", eine Hommage an Marcel Proust, die mit zärtlichen Sax-Tupfern und zerstreichelten Beats zeigt, wo in den Liedern ohne Worte der Hammer ausnahmsweise mal nicht hängt.

zärtliche sex.tupfer, zerstreichelte beats von smashin.semen.pumpkins an den brüsten und im rohr und darob ein hammer, der ausnahmsweise mal nicht hängt. und siehe: das ist der SUBVERSIVE OBSESSIONS.TEXT "im schatten junger mädchen.blüte" (a l'ombre des jeunes filles en fleurs).

alles aus bier. 3 im konzert. 3 danach. und jetzt noch, nach dem text für den zeitungs.druck, 3 weitere. macht
neuene.halebe. macht suff. macht spontan.ermüdung. macht gute nacht.


<---->

-> HYPErLYNX.contents